close

Diese Website verwendet Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien. Mit dem Besuch unserer Webseite akzeptierst du diese Cookies. MEHR INFORMATIONENIch stimme zu.

low rise jeans7

Neuer Artikel

Low cut Bootcut Jeans

109,00€


Anpassen

Zur Kollektion hinzufügen

Mehr Infos

Type : Damenjeans
Denim : London, Türkis (97% Baumwolle, 3% Elasthan)
Garnfarbe : Hellblau
Passform : Slim Fit
Beinform : Bootcut
Taschen vorne : Jeans Taschen
Gesässtaschen : “M” Taschen
Knöpfe & Nieten : Knopfset "Massjeans"
Bund : Klassischer Bund
Verschluss : Reissverschluss
Gürtelschlaufen : Klassische Gürtelschlaufen
Label (Logo) : JMU (Leder)
 

Low cut Bootcut Jeans

Sexy Jeans, mit tiefer Leibhöhe und weitem Bein. Jeans müssen auch nicht immer nur Blau oder Schwarz sein, warum nicht einmal eine tolle Jeans in Türkis? Enger geschnittene Jeans, Low Cut, bei welcher Du die Tragehöhe selber bestimmen kannst. Auch die Weite der Manschette (Beinöffnung) kannst Du bei den Massen selber bestimmen, dadurch erhältst Du genau die Bootcut Jeans, die Du schon immer haben wolltest.

Wie bei allen unseren Maßjeans kannst du auch den Denim, wie das Design der Jeans nach Deinen Wünschen anpassen. Bestimme die Passform, Beinform, Taschen, Knöpfe, Nieten, Gürtelschlaufen, die Garnfarbe etc. in unserem Konfigurator. Dazu ganz einfach auf den Knopf "ANPASSEN" klicken. Bei den Massen kannst du dann außerdem die genaue Leibhöhe und Weite der Beinöffnung festlegen.

Reviews
  • Reviews (0)
  • 7 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

    
    Page generated in 0.6391 seconds.